Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FAQ-Treff: Neustart Kultur

8.Dezember 2022 | 14:00 - 15:00

Kostenlos

In diesem NEUSTART KULTUR FAQ-Treff beantworten wir alle Fragen zum Verwendungsnachweis, wie zum Beispiel:

  • Was muss im Verwendungsnachweis enthalten sein?
  • Was gibt es beim Zwischennachweis zu beachten?
  • Gibt es Vorlagen, die ich verwenden kann?

In dem Treff wird es keinen Vortrag geben, wir besprechen ausschließlich eure Fragen. Bringt daher gern alle Fragen mit, die für euch offen sind.

Der Treff ist kostenlos und findet online via Zoom statt. Klicken Sie „Anmelden“, um sich zu registrieren. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung. Der Zugangslink wird vor dem Termin an die angegebene E-Mail-Adresse versendet.

Zoom-Link für den Treff heute:
https://us02web.zoom.us/j/84230428963?pwd=Z1lvQ2kzdUZnRGtQSDk5eHJHWFBWUT09

Mit Klick auf „Anmelden“ bestätigen Sie, dass Sie die Anmeldebedingungen gelesen haben und sich damit einverstanden erklären, dass Ihre Daten gemäß DSVGO zur Vertragsabwicklung verwendet werden dürfen.

Alle Infos zum Förderprogramm NEUSTART KULTUR – Pandemiebedingte Investitionen gibt es hier: neustartkultur.dthg.de.

Alle Infos zum DTHG-Weiterbildungsprogramm gibt es unter dthgservice.eu.

Details

Datum:
8.Dezember 2022
Zeit:
14:00 - 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
events.dthg.de

Veranstalter

DTHG Sevice GmbH