Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FAQ-Treff: Neustart Kultur

8. Dezember | 14:00 - 15:00

In diesem NEUSTART KULTUR FAQ-Treff beantworten wir alle Fragen zum Verwendungsnachweis, wie zum Beispiel:

  • Was muss im Verwendungsnachweis enthalten sein?
  • Was gibt es beim Zwischennachweis zu beachten?
  • Gibt es Vorlagen, die ich verwenden kann?

In dem Treff wird es keinen Vortrag geben, wir besprechen ausschließlich eure Fragen. Bringt daher gern alle Fragen mit, die für euch offen sind.

Der Treff ist kostenlos und findet online via Zoom statt. Klicken Sie oben rechts unter dem Bild auf „RVSP“, um sich zu registrieren. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung. Der Zugangslink wird 30 Minuten vor dem Termin an die angegebene E-Mail-Adresse versendet.

Mit Klick auf „RVSP“ bestätigen Sie, dass Sie die Anmeldebedingungen gelesen haben und sich damit einverstanden erklären, dass Ihre Daten gemäß DSVGO zur Vertragsabwicklung verwendet werden dürfen.

Alle Infos zum Förderprogramm NEUSTART KULTUR – Pandemiebedingte Investitionen gibt es hier: neustartkultur.dthg.de.

Alle Infos zum DTHG-Weiterbildungsprogramm gibt es unter dthgservice.eu.

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
events.dthg.de

Veranstaltungsort

via Zoom

Veranstalter

DTHG Sevice GmbH
gdpr-image
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzpolitik einverstanden.
Read more