Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Regionaltagung Südwest

14. Mai | 9:00 - 17:00

Kostenlos
Wir möchten Sie und euch sehr herzlich zur DTHG-Regionalgruppentagung der Gruppe Südwest am 14. Mai 2024 am Landestheater in Tübingen einladen.
Das Programm folgt.
Vom Rhein zur Donau, vom Bodensee bis zum Odenwald möchten wir Euch DTHGler im Südwesten begrüßen! Mit einem Grüzi und Servus grüßen wir natürlich auch unsere Kolleg*innen in Österreich und der Schweiz!!

Seit dem Frühsommer 2023 haben wir bei der DTHG die Leitung der Regionalgruppen „Südwest“ übernommen. Wir, das sind Dominique Lerch (Hochmuth + Beyer GmbH & Co. KG/ Fachplanung Bühnen- und Fördertechnik), Ivica Fulir (Direktor Neubau + Sanierung „Staatstheater Karlsruhe“, Maximilian Ritter (Leitender Referent Projektbegleitung Sanierung „Württembergische Staatstheater“ S) und Martín Fuchs (Technische Leitung „Landestheater Tübingen“).

Wir versuchen als Team, die Herausforderungen, die unsere Brache umtreibt und beschäftigt, zu erfassen und in unserm Netzwerk zu diskutieren und gemeinsame Lösungen zu finden. In unserem sehr dynamischen Aufgabenfeld ändern und entwickeln sich Themen und Anforderungen schnell, daher sind wir bemüht, mit Eurer Hilfe innovative und zukunftsweisende Antworten zu finden.

Dabei seid auch ihr als Mitglieder und Unternehmen gefragt! Habt ihr Interesse daran, auch einmal den Rahmen für eines unserer Regionalgruppentreffen zu bieten? Oder würdet ihr gerne ein Treffen zusammen mit uns gestalten und (z.B. durch einen Vortrag) mit spannenden Inhalten zu beleben? Das Rampenlicht überlasst ihr lieber anderen? Gerne könnt Ihr uns auch Themen nennen, über die ihr gerne einmal etwas auf einem Regionalgruppentreffen hören würdet.

Fühlt Euch herzlich eingeladen uns unter suedwest@dthg.de zu kontaktieren oder uns auch gerne persönlich zu schreiben oder anzurufen.

Regionalgruppenleiter*innen Südwest

Regionalgruppenleiter*innen Südwest

Ivica Fulir, Mobil 0172 7139028, E-Mail ivica.fulir@staatstheater.karlsruhe.de
Martin Fuchs, Mobil 0171 4942339, E-Mail fuchs@landestheater-tuebingen.de
Dominique Lerch, E-Mail dlerch@hochmuth-beyer.de
Maximilian Ritter, E-Mail Maximilian.Ritter@Staatstheater-Stuttgart.de

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
9:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

DTHG e.V.
Telefon
0221-95491294
E-Mail
centrale@dthg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Landestheater Tübingen
Eberhardstr. 6
Tübingen, 72072 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kostenlose Anmeldung

Die Teilnahme an der Regionaltagung ist für alle (auch Nicht-Mitglieder) kostenlos, aber ihr müsst euch anmelden. Vielen Dank!

26 Teilnehmer
Hier reservieren